Info / Kontakt

Die Theatergruppe Oberamt

Die TGO wurde am 18. Januar 2007 im Restaurant Adler in Kappel am Albis gegründet. Ein grosser Teil ihrer Mitglieder sind ehemalige Theaterspieler des Gemischten Chors Kappel und der Landjugendgruppe Amt. Die TGO ist Mitglied im Regionalverband Amateurtheater Zürich-Glarus und somit auch im Zentralverband Schweizer Volkstheater.

Das Ziel der TGO ist es, im Oberamt spannende, unterhaltsame und abwechslungsreiche Theateraufführungen zu bieten. Mit tatkräftiger Unterstützung des nicht mehr aktiven Gemischten Chors Kappel konnten dessen traditionellen Kränzlidaten Anfangs Januar übernommen werden. Somit bleiben die beliebten Theateraufführungen im Gemeindesaal Kappel allen Theaterfans erhalten!

Weitere Aktivitäten innerhalb des Vereins sind Theaterhöcks, Theaterreise, der Besuch auswärtiger Theateraufführungen und vieles mehr. Übrigens: Weitere Mitglieder, ob alt oder jung, Frau oder Mann, sind bei uns jederzeit willkommen.